Parkerlebnis-Panorama 41/2016 – Ausbruch der Monster, Warten auf die Geisterjäger

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Während dieser Tage die Geister in den Freizeitparks zu den Halloween-Events ausbreche, kündigt der Heide Park für 2017 eine Geisterjagd an – interaktiv, mit „Ghostbusters“-Lizenz. Diese und alle weiteren Neuigkeiten der letzten Tage lest ihr jetzt im Freizeitpark-News-Wochenrückblick!

Anzeige

Ob Schaurige Altweibernächte im Erlebnispark Tripsdrill, Halloween Horror Fest im Movie Park Germany, Halloween Fright Nights in Walibi Holland oder Horror Nights im Europa-Park – die Halloween- und Grusel-Events in Freizeitparks sind in vollem Gange. Und während dort dieser Tage die Monster ausbrechen, kündigt der Heide Park für 2017 eine Geisterjagd an – in Form der interaktiven Themenfahrt „Ghostbusters 5D“.

Auch andernorts gab es weitere Ankündigungen für die Saison 2017. So gab der Erlebnispark Steinau bekannt, 2017 ein Kontiki-Fahrgeschäft zu eröffnen. Eine Nummer größer wird es im nächsten Jahr im Skyline Park. Dort wird die weltweit größte transportable Wildwasserbahn ein Zuhause finden.

Was sonst alles los war in der Welt der Freizeitpark lest ihr im neuesten Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de – viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 41/2016

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 41/2016

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 40/2016 – Polen rüstet auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *