Parkerlebnis-Panorama 42/2016 – Jubiläen, Erfolge und Baufortschritte

Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo

Im Movie Park Germany tut sich viel bei „Star Trek: Operation Enterprise“, EnergyLandia erreicht Meilenstein, das Disneyland Paris blickt auf sein Jubiläum 2017 und der Schwaben-Park beginnt mit Bauarbeiten – die News der letzten Woche im Rückblick im Parkerlebnis-Panorama!

Für viele Freizeitparks war die zurückliegende Woche die vorletzte der Saison 2016, wenn sie denn nicht sogar schon geschlossen haben. Entsprechend laufen schon die Vorbereitungen für 2017 auf Hochtouren. Damit schaffte es der Movie Park Germany gleich zwei Mal in die Schlagzeilen bei Parkerlebnis.de: Sowohl der Arbeiten an den Effekten der neuen Achterbahn wurden dokumentiert als auch der Schienenschluss der Neuheit gefeiert.

Grund zum Feiern hatte auch EnergyLandia: Der polnische Freizeitpark begrüßte seinen 1-millionsten Besucher – und das bereits im zweiten Jahr nach seiner offiziellen Eröffnung. Im Disneyland Paris hingegen wird im nächsten Jahr gefeiert, nämlich die 25. Saison. Welche Neuerungen Besucher erwarten dürfen, hat der Freizeitpark nun bekanntgegeben.

Weitere Top-Neuigkeiten kamen aus dem Schwaben-Park, wo der Aufbau der Blockhütten für das neue Feriendorf begonnen hat, aus dem LEGOLAND Dubai, wo das weltweit höchste LEGO-Modell enthüllt wurde und aus dem FORT FUN Abenteuerland, aus dem wir Eindrücke des diesjährigen Halloween-Events mitgebracht haben.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Stöbern durch das Parkerlebnis-Panorama – dem Wochenrückblick der Freizeitpark-News auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 42/2016

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 42/2016

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 41/2016 – Ausbruch der Monster, Warten auf die Geisterjäger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *