Parkerlebnis-Panorama 43/2017 – Erfolge, Abschiede und Neuankündigungen

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Rekord-Meldungen aus den einen, Neuheiten-Ankündigungen aus den anderen Freizeitparks und spannende Ausblicke auf die neue Saison – darüber und über viel mehr lest ihr im neusten Parkerlebnis-Panorama!

Anzeige

Einige Freizeitparks in Europa haben die Saison 2017 inzwischen beendet – viele davon mit Rekord-Besucherzahlen. Djurs Sommerland etwa freut sich über so viele Besucher wie nie zuvor.

Mit dem Saisonende beginnt natürlich bereits die Vorfreude auf die nächste Saison. Für die gab es in der vergangenen Woche wieder einige Neuankündigungen. So plant das Ravensburger Spieleland anlässlich seines 20. Jubiläums eine Umgestaltung eines bestehenden Themenbereichs inklusive neuer Fahr-Attraktion und das Freizeit-Land Geiselwind hat ein interaktives Wasser-Fahrgeschäft in Aussicht gestellt.

Eine große Neuheit wird es auch im Europa-Park mit der „Eurosat 2.0“ geben. Doch bevor die realisiert werden kann, heißt es Abschied nehmen von der Dunkel-Achterbahn in ihrer bisherigen Form. Hierfür veranstaltet der Europa-Park am letzten Öffnungstag einen besonderen Abschied.

Details zu diesen und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr wie gewohnt im Anschluss im Freizeitpark-News-Wochenrückblick – dem Parkerlebnis-Panorama!

Wir wünschen wieder viel Vergnügen beim Stöbern und einen guten Start in die kurze neue Woche.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 43/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten von der Kirmes

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 43/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 42/2017 – Große Neuheiten in Europa im Anflug
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *