Parkerlebnis-Panorama 52/2016 – Der letzte Freizeitpark-News-Wochenrückblick des Jahres!

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Zum letzten Mal für 2016 blicken wir zurück auf die Freizeitpark-News der vergangenen Woche - mit Top-News zu "Kärnan" im Hansa-Park, dem neuen Freizeit-Land Geiselwind, dem Europa-Park-Wasserpark und vielem mehr!

Am 8. Januar diesen Jahres haben wir euch zum ersten Mal zu einem Parkerlebnis-Panorama begrüßt. Seitdem haben wir euch zum Abschluss jeder Woche unseren Rückblick der Freizeitpark-News der vergangenen Tage präsentiert. Nun sind wir bei der letzten Ausgabe für 2016 angelangt.

Wir hoffen, wir konnten euch so immer einen guten Überblick über die aktuellen Geschehnisse in der Welt der Freizeitparks bieten. Gerne nehmen wir euer Feedback zum Parkerlebnis-Panorama entgegen – was hat euch gefallen, was können wir besser machen? Nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns von euch zu hören!

Natürlich hatte auch die letzte Woche des Jahres 2016 so einige interessante Neuigkeiten parat. So erreichten uns aus dem Hansa-Park Informationen zu Plänen, den rückwärtigen Freifall im Turm noch intensiver zu gestalten. Das Freizeit-Land Geiselwind plant, mit einem großen Event in die erste Saison unter seinem neuen Eigentümer zu starten. Und der Europa-Park hat die lang ersehnte Baugenehmigung für seinen riesigen Wasserpark erhalten.

Wie gewohnt findet ihr alle wichtigen Neuigkeiten der vergangenen Woche im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama.

Uns bleibt nun nichts mehr, als euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Wir freuen uns, euch auch 2017 wieder auf Parkerlebnis.de begrüßen und euch mit den spannendsten Neuigkeiten versorgen zu dürfen!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 52/2016

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Neuigkeiten von der Kirmes

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 52/2016

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 51/2016 – Neue Achterbahnen für 2017 erreichen Meilensteine.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.