Parc Avenue Ardèche schließt – keine Zukunft für den französischen Freizeitpark

Anzeige
Parc Avenue Ardèche
Anzeige

Parc Avenue in Ardèche bleibt geschlossen. Für den französischen Freizeitpark gibt es keine Zukunft mehr. Die Schließung wird offiziell bestätigt, Attraktionen des Freizeitparks in der Region Rhône-Alpes in Frankreich stehen inzwischen zum Verkauf.

„Parc Avenue ist permanent geschlossen. Vielen Dank an alle für die gemeinsamen Jahre!“ Auf der offiziellen Homepage bedankt sich der Freizeitpark in Ardèche bei den Besuchern und verabschiedet für immer. Bereits im September kündigte der Park via Facebook an, nicht mehr in seiner ursprünglichen Form zu öffnen. Von einer endgültigen und kompletten Schließung war damals aber keine Rede.

Inzwischen wurden die Profile des Freizeitparks auf Twitter, Facebook und YouTube gelöscht.

Parc Avenue Ardèche Wasserpark

Einst war der Freizeit- und Wasserpark gut besucht. (Foto: Parc Avenue Ardèche)

Auf einer französischen Verkaufsseite werden derzeit die Parkbahn, ein Kinderfahrgeschäft und Teile des großen Wasserparks von Parc Avenue angeboten.

Was aus dem Gelände in Ardèche in der französischen Region Rhône-Alpes in Zukunft wird, ist noch unklar.

Parc Avenue Ardèche Parkplan

Parc Avenue Ardèche war nicht allzu groß, mit Wasser- und Freizeitpark aber abwechslungsreich. (Foto: Parc Avenue Ardèche)

via ParcPlaza

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *