Parc Bagatelle kündigt „Silver Wings“ für 2017 an: Neue Attraktion samt Themengebiet

Anzeige
Parc Bagatelle 2017 - Silver Wings Ankündigung
Bildquelle: Parc Bagatelle

Der Parc Bagatelle hat angekündigt, 2017 eine neue Attraktion zu eröffnen. Sie wird „Silver Wings“ heißen und um sie herum ein voll thematisierten Gebiet entstehen.

Anzeige

Im letzten Jahr freute sich der französische Parc Bagatelle über einen Besucherzuwachs in Höhe von fast 20 Prozent – wohl auch bedingt durch die zwei Neuheiten der Jubiläumssaison – und auch für nächstes Jahr wirft eine neue Attraktion bereits ihre Schatten voraus.

Parc Bagatelle hat heute offiziell angekündigt, 2017 mit „Silver Wings“ ein neues Fahrgeschäft zu eröffnen. Die Neuheit soll in ein voll thematisiertes Gebiet eingebettet werden.

Noch ist unklar, was genau Parc Bagatelle 2017 präsentieren wird. Dem Artwork und dem Attraktionsname „Silver Wings“ zufolge könnte es sich allerdings um ein Fahrgeschäft rund um das Thema „Fliegen“ handeln.

Möglicherweise erhält Parc Bagatelle einen Sky Fly des Herstellers Gerstlauer. Die interaktive Attraktion erfreut sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit und wurde im letzten Jahr beispielsweise auch im deutschen Holiday Park eröffnet. Geübte Piloten schaffen damit Dutzende von Überschlägen; alternativ kann jedoch auch ein gemütlicher Rundflug genossen werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *