Parc Saint Paul 2018 neu mit Holzachterbahn: „Wood Express“ entsteht

Anzeige
Parc Saint Paul 2018 Holzachterbahn Rendering
Bildquelle: The Gravity Group

Besucher des Parc Saint Paul dürfen sich 2018 auf eine große neue Attraktion freuen. Mit dem „Wood Express“ entsteht eine Holzachterbahn.

Anzeige

Der Familien-Freizeitpark Parc Saint Paul wird sein Attraktions-Angebot 2018 um eine Holzachterbahn erweitern. Das gab Campion Gilles, Geschäftsführer des französischen Freizeitparks, gegenüber dem Pigeons Team bekannt.

Der rund 70 Kilometer nördlich von Paris gelegene Freizeitpark hat The Gravity Group mit dem Bau der Holzachterbahn beauftragt. Die wird „Wood Express“ heißen und Besucher zu einer familienfreundlichen Achterbahn-Fahrt einladen. Der Zug wird aus einer Höhe von 15 Metern eine Höchstgeschwindigkeit von 61 Stundenkilometern erreichen. Auf der 479 Meter langen Strecke werden Fahrgäste 13 Mal kurzzeitig das Gefühl der Schwerelosigkeit erleben.

Bereits Kinder ab einer Körpergröße von 1,10 Meter sollen mit „Wood Express“ fahren dürfen. Die neue Achterbahn entsteht im Nordwesten des Parc Saint Paul gegenüber einem großen Veranstaltungszelt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *