Gestalte Dein Parkerlebnis.de: Wir suchen die besten Erlebnisfotos!

Anzeige
Parkerlebnis.de Erlebnisfoto-Aktion 2016
Bildquelle: Parkerlebnis.de

Deine Fotos aus Freizeitparks haben es verdient, von jedem gesehen zu werden? Dann schick‘ sie uns und gestalte so Dein Parkerlebnis.de mit: Wir suchen die besten Erlebnisfotos – jetzt mitmachen und bei der Verlosung am Jahresende dabei sein!

Anzeige

Du hast die Atmosphäre von „China Town“ im Phantasialand bei dem letzten Besuch perfekt eingefangen? Dein Bild vom Sonnenuntergang im Heide Park soll jeder sehen? Du hast „blue fire“ im Europa-Park direkt im Looping erwischt?

Dann schreib‘ uns!

Wir suchen die besten Erlebnisfotos, um sie Zehntausenden von Parkerlebnis.de-Lesern präsentieren zu können!

Die Erlebnisfoto-Aktion 2016

2016 hast Du die Gelegenheit, Parkerlebnis.de aktiv mitzugestalten und Deine besten Schnappschüsse all unseren Lesern und Fans in den sozialen Netzwerken zu zeigen.

Freizeitpark-Fotowettbewerb 2016

Wir suchen die besten, lustigsten, schönsten, fantasievollsten und spontansten Fotos von Deinem letzten Besuch Besuch im Freizeitpark. Schick‘ uns Dein Foto, egal ob mit dem Smartphone oder der Spiegelreflex-Kamera gemacht – was zählt ist, was zu sehen ist! Jede Woche wählen wir das Lieblingsbild der Redaktion, das 7 Tage lang als Titelbild unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal schmücken wird. Die besten Fotos kommen auch außerhalb der Social Media-Kanäle groß raus.

Du hast noch kein passendes Foto gemacht? Der Sommer hat gerade erst angefangen und die Freizeitpark-Saison begonnen! Du kannst uns noch bis zum 31. Oktober Deine Bilder zusenden. Und das soll nicht umsonst sein: Am Ende der Saison erfolgt die große Wahl des besten Erlebnisfotos 2016 mit der Chance auf ein großes Überraschungspaket!

Also schnapp‘ dir Deine Kamera oder Smartphone und ab in den nächsten Freizeitpark!

So kannst Du an der Erlebnisfoto-Aktion teilnehmen:

  1. Schicke uns Dein Foto via Nachricht an unsere Facebook-Seite oder per E-Mail an erlebnisfoto@parkerlebnis.de.
  2. Wir würden uns freuen, wenn Du uns in wenigen Sätzen die Geschichte zu Deinem Bild erzählst.
  3. Für die Teilnahme an der Gewinnaktion teile uns zur einfacheren Kontaktaufnahme bitte auch Deine E-Mail Adresse mit.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind gespannt, welches Erlebnisfoto unsere Facebook-Seite als erstes zieren wird!

Wichtige Hinweise und Teilnahmebedingungen:
Mit dem Einsenden Deiner Bilder erklärst Du Dich damit einverstanden, dass diese von Parkerlebnis.de veröffentlicht werden können. Du räumst uns ein zeitlich unbegrenztes Recht zur Nutzung ein, auch für kommerzielle Zwecke und, falls technisch nicht anders möglich, ohne Nennung des Urhebers. Gleichzeitig versicherst Du uns, dass Du die Fotos selbst gemacht hast oder die Erlaubnis hast, sie uns zu diesen Bedingungen zu übermitteln. Gibst Du eine E-Mail-Adresse an, wird diese nur zur Kontaktaufnahme im Rahmen der Erlebnisfoto-Aktion verwendet. Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 14 Jahren erlaubt. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *