Parkerlebnis-Panorama 1/2016 – Rückblick auf die erste Freizeitpark-Woche des Jahres

Parkerlebnis.de - Freizeitparks erleben!
Bildquelle: Parkerlebnis.de

Die erste Ausgabe des Parkerlebnis-Panorama, unser Freizeitpark-News-Wochenrückblick: Die wichtigsten Meldungen und Geschehnisse aus der Welt der Freizeitparks kompakt zusammengefasst.

In der Welt der Freizeitparks passiert viel – manchmal zu viel, um den Überblick zu behalten. Mit dem neuen Parkerlebnis-Panorama möchten wir euch helfen, auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben und stellen euch ab sofort einmal wöchentlich die wichtigsten Meldungen und Geschehnisse rund um Freizeitparks kompakt zusammen. Möchtet ihr nähere Details zu einem bestimmten Thema, folgt einfach den roten, unterstrichenen Links.

Die Links führen mal zu Freizeitpark-News auf unserer Seite, mal zu Community-Updates in unserem Freizeitpark-Forum, mal zu Fanseiten, mal zu YouTubern oder auch mal zu anderen Medien – stoßen wir auf interessante oder sehenswerte Inhalte, teilen wir sie mit euch. Gerne könnt ihr mithelfen und uns Tipps geben, nutzt dafür ganz einfach unser Kontaktformular.

Forentreffen zum Jahresauftakt

Für unser Team startete das Jahr mit einem Treffen im Phantasialand. Gemeinsam mit einigen Mitgliedern wurde ein Tag im Wintertraum verbracht, gefachsimpelt und über Neuigkeiten ausgetauscht. Nach dem durchweg positiven Feedback im Anschluss sollen in Zukunft weitere Treffen stattfinden. Wollt ihr auch dabei sein und Teil der Community werden, meldet euch im Forum an.

Die erste Freizeitpark-Woche 2016 im Rückblick

Trotz Feiertagsstimmung, oder teilweise auch gerade wegen dem Jahreswechsel, gab es in den letzten Tagen viele Neuigkeiten: Der Europa-Park meldete einen neuen Besucherrekord, das Phantasialand zeigt die ersten Stützen der neuen Achterbahn „RAIK“, der Lifthill von Orlandos höchster Achterbahn „Mako“ wurde errichtet und Walibi Holland zeigt in einem neuen Video sowohl die Station als auch den Airtime Hump seiner neuen Achterbahn „Lost Gravity“.

Alle wichtigen Neuigkeiten samt Links zu Detailinformationen erfahrt ihr im Anschluss in der Übersicht.

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 1/2016

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

Ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen – im Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Blick über den Tellerrand

In dieser Rubrik möchten wir auf interessante Artikel hinweisen, die in anderen Medien veröffentlicht wurden.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick

Alle Neuigkeiten, die auf der Hauptseite von Parkerlebnis veröffentlicht wurden, in der Übersicht:

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum. Natürlich möchten wir auch zum Parkerlebnis-Panorama gerne eure Meinung hören – was haltet ihr von der Idee, wie findet ihr die Umsetzung? Was können wir besser machen? Wir freuen uns auf eure Anregungen und Vorschläge.

Habt ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *