Parkerlebnis-Panorama 12/2017 – letzte Enthüllungen vor dem Saisonstart

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Bereits in wenigen Tagen starten die ersten Freizeitparks in die neue Saison, weshalb derzeit noch die letzten Feinschliffe in den Parkanlagen getätigt werden oder kleinere Veränderungen an Attraktionen enthüllt werden. So präsentiert das Phantasialand zum Beispiel neue Kulissen und der Heide Park eine neue Attraktion im Abenteuerhotel – diese und viele weitere spannende Freizeitpark-News im neuen Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Anzeige

Der Start in die Freizeitpark-Saison 2017 rückt immer näher und die meisten Parks sind mit den letzten Feinschliffen an der Parkanlage oder Enthüllungen von Veränderungen beschäftigt: So präsentiert das Phantasialand zum Beispiel kurz vor Saisonstart eine neue Kulisse vor dem Wasser-Rafting „River Quest“, wodurch die Attraktion in die neue Themenwelt „Klugheim“ integriert wird. Nicht weit enfernt im Movie Park Germany arbeitet man hingegen in der Warteschlange der neuen Katapult-Achterbahn „Star Trek: Operation Enterprise“.

Erfreuliche Nachrichten erreichen uns diese Woche aus der Niederlande, wo der Freizeitpark Slagharen derzeit die neue Achterbahn „Gold Rush“ errichtet und nun bekanntgibt, dass die Anlage am 13. April 2017 eröffnen wird. Der Eifelpark hingegen muss die Eröffnung der Weltneuheit „Seeräubers Kanonenritt“, die zuerst am Saisonstart am 8. April geplant war, verschieben.

Details zu diesen Meldungen sowie alle weiteren wichtigen Neuigkeiten, welche die Welt der Freizeitparks in den vergangenen Tagen bewegt haben, lest ihr wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 12/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 12/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis Panorama 11/2017 – viele neue Attraktionen kurz vor Fertigstellung.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *