Parkerlebnis-Panorama 26/2017 – Jubiläen, Erfolge und Neueröffnungen

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Neueröffnungen, die Ankündigung einer einzigartigen Kirmes-Neuheit, Erfolge und Jubiläen - das Parkerlebnis-Panorama ist wieder prall gefüllt mit spannenden Meldungen aus der Welt der Freizeitparks!

Die erste Jahreshälfte liegt hinter uns und in der Welt der Freizeitparks beginnt nun endgültig die heiße Phase. Manche Bundesländer befinden sich bereits in den Sommerferien, vielerorts stehen sie kurz vor – Zeit, auch die letzten Neuheiten des Jahres zu eröffnen.

So geschehen unter anderem in Fraispertuis City, in Efteling, im Tier- und Freizeitpark Thüle und in Legendia.

Zu Feiern gab es in der vergangenen Woche auch einiges – das 10-jährige Jubiläum der Holzachterbahn „Troy“ im Toverland etwa, das mit einem neuen Soundtrack einhergeht, oder ein erfolgreiches erstes Monat für das „Schwaben-Dorf“ des Schwaben-Park.

Auch wenn wir uns gerade mitten in der Hochsaison befinden, darf ein Blick auf den Herbst nicht fehlen – denn für die Halloween-Events in Freizeitparks laufen die Vorbereitungen jetzt schon auf Hochtouren, sodass etwa der Erlebnispark Tripsdrill derzeit aktiv auf Darstellersuche ist.

Was sonst alles wichtig war in den letzten Tagen lest ihr wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Viel Vergnügen beim Stöbern und einen guten Start in die neue Woche!

PS: In unserer Übersicht der Angebote für Freizeitpark-Tickets gibt es derzeit über 20 Sparmöglichkeiten – da lohnt sich ein Blick allemal!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 26/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Neuigkeiten von der Kirmes

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 26/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 25/2017 – Weltneuheit für Deutschland und Mega-Investitionen in Europa.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.