Parkerlebnis-Panorama 30/2017 – Disney und Universal mit großen Ankündigungen

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Was haben Tron und Harry Potter gemeinsam? Beide Lizenzen werden als Achterbahnen in Orlando umgesetzt. Welche Ankündigungen und Meldungen die Welt der Freizeitparks in der vergangenen Woche sonst bewegten, lest ihr im Parkerlebnis-Panorama.

Anzeige

Alle zwei Jahre lässt Disney im Rahmen der D23 Expo, einer Messe des offiziellen Disney-Fanclubs, viele Bomben platzen und kündigt Großes an. 2017 stand die Ausstellung wieder an und Disney kleckerte nicht, sonder klotzte: Viele neue Überarbeitungen, neue Hotels, neue Attraktionen, eine neue Tron-Achterbahn und Details zu den Star Wars-Themenbereichen waren nur der Gipfel.

Wir haben eine Übersicht erstellt, was Disney so alles in den kommenden Jahren in seinen Freizeitparks plant. Die Antwort von Universal lies nicht lange auf sich warten und so wurde für das das Universal Orlando Resort eine große neue Achterbahn angekündigt – mit Harry Potter-Thematisierung.

Doch auch deutsche Freizeitparks machten Schlagzeilen mit Ankündigungen. So enthüllte der Holiday Park Pläne, einen Indoor-Themenpark zu bauen.

Wichtige Ankündigunen gab es auch aus dem LEGOLAND Windsor und Legendia.

Damit wir auf dem neuesten Stand seid, präsentieren wir euch die wichtigsten Nachrichten der vergangenen Woche im Anschluss wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Viel Vergnügen biem Stöbern und einen guten Start in die neue Woche!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 30/2017

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 30/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 29/2017 – Vorfreude, Vorstellungen und Verschiebungen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *