Parkerlebnis-Panorama 31/2017 – Virtual Reality breitet sich weiter aus

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo

Die erste Monorail-Achterbahn von Rocky Mountain Constrution wurde enthüllt, der Heide Park schließt Attraktionen, der Europa-Park bietet VIP-Parkplätze an und Virtual Reality kommt auf zwei weitere Achterbahnen – einige der vielen Neuigkeiten im neuen Parkerlebnis-Panorama!

Anzeige

Seit der Einführung der ersten Virtual Reality-Achterbahn im Herbst 2015 im Europa-Park breitet sich die Technik rasant aus. Mehrere Dutzend Fahrgeschäfte weltweit sind bereits ausgestattet. Und zwei weitere kommen nun hinzu.

Eine neuartige Virtual Reality-Attraktion im Star Wars-Universum soll zudem in Zusammenarbeit mit The Void bei Disney entstehen.

Doch auch die Eröffnung von Neuheiten ohne den Zusatz der virtuellen Realität waren in der vergangenen Woche Bestandteil der Neuigkeiten auf Parkerlebnis.de – etwa die erste Achterbahn überhaupt im norwegischen Bjørneparken, der es damit neu auf den Radar vieler Fans schaffte.

Alle weiteren wichtigen Neuigkeiten der letzten Tage – darunter zu VIP-Parkplätzen im Europa-Park, aufpreispflichtigen Horror-Attraktionen im Heide Park oder sogar die Enthüllung der ersten Monorail-Achterbahn von Rocky Mountain Construction – lest ihr im Anschluss wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick von Parkerlebnis.de – dieses Mal leider etwas verspätet, was einer größeren Tour durch unser Nachbarland Frankreich und damit verbundenem Zeitmangel geschuldet ist.

Damit viel Vergnügen beim Stöbern und schöne Grüße aus Paris!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 31/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 31/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 31/2017 – Disney und Universal mit großen Ankündigungen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *