Parkerlebnis-Panorama 38/2017 – Der Horror beginnt

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Über neue Achterbahnen, Neuheiten-Pläne, Erfolge und vieles mehr informiert das neueste Parkerlebnis-Panorama - blickt zurück auf die Freizeitpark-News der vergangenen Woche!

Über einen Monat ist es noch bis Halloween hin – doch der Startschuss für das erste Halloween-Event in Freizeitparks ist bereits gefallen: Der Europa-Park hat mit dem Start von „Traumatica“ die Halloween-Saison eingeläutet.

Mit den Grusel-Veranstaltungen werden die Freizeitparks zum Ende der Saison noch einmal gut gefüllt, ehe sich fast überall die Tore zur Winterpause schließen. Dann heißt Warten – und das mit Vorfreude, denn für 2018 sind bereits viele Neuheiten angekündigt. Einige davon, etwa für das LEGOLAND Deutschland, wurden in der vergangenen Woche neu vorgestellt.

Für weitere Schlagzeilen sorgten in den letzten Tagen zwei Achterbahnen aus dem Hause MACK Rides: Einerseits wurde mit „DC Rivals HyperCoaster“ die bisher längste Achterbahn Australiens in der Warners Bros. Movie World Australia eröffnet, andererseits feierte der erste Xtreme Spinning Coaster in Silver Dollar City Schienenschluss.

Diese und alle weiteren wichtigen Meldungen der zurückliegenden Woche lest ihr wie gewohnt im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama. Viel Vergnügen mit unserem Freizeitpark-News-Wochenrückblick!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 38/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 38/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 37/2017 – Die Entstehung einer neuen Insel in Deutschland.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.