Parque Warner Madrid ersetzt „Batman“-Simulator 2017 mit neuer Attraktion

Anzeige
Parque Warner Madrid Eingang
Bildquelle: Parque Warner Madrid
Anzeige

Den „Batman“-Simulator im Parque Warner Madrid wird es in Zukunft nicht mehr geben. Er muss einer Neuheit weichen, die 2017 eröffnet wird.

Seit 2002 konnten Besucher des spanischen Parque Warner Madrid im Simulator auf den Fersen von „Batman“ durch „Gotham City“ fliegen. Die Attraktion wird nun jedoch geschlossen, um Platz für eine Neuheit zu schaffen.

Für 2017 kündigt Parque Warner Madrid ein neues Fahrgeschäft an der Stelle des „Batman“-Simulators an. Um was es sich dabei handelt, lässt der zur Parques Reunides-Gruppe gehörende Freizeitpark derzeit noch offen. Gerüchten zufolge soll jedoch eine neuartige interaktive Themenfahrt entstehen, basierend auf den neuen „The Justice League“-Kinofilmen. Diese sollen 2017 und 2019 in die Kinos kommen.

Der „Batman“-Flugsimulator von Parque Warner Madrid wurde inzwischen vom Parkplan entfernt. Einen Rückblick auf die Fahrt gibt dieses Video:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.