Aus der Heide nach Franken: Patrick Keaton ab 2018 im Freizeit-Land Geiselwind

Anzeige
Patrick Keaton Geiselwind
Bildquelle: Patrick Keaton

Der Schauspieler und Magier Patrick Keaton, der über ein Jahrzehnt lang das Show-Programm des Heide Park geprägt hat, schlägt 2018 seine Zelte im neuen Freizeit-Land Geiselwind auf.

Anzeige

Zuletzt kämpfte er in der Piraten-Arena im Heide Park als „Sir Henry Morgan“ täglich gegen den heimtückischen „Admiral LaFitte“ und verzauberte als „Lord Explorus“ Park- und Hotelgäste gleichermaßen: Patrick Keaton, seit über zehn Jahren Entertainer in dem norddeutschen Freizeitpark. Doch im nächsten Jahr zieht es den Schauspieler und Magier vom Norden in den Süden, ins fränkische Geiselwind.

2018 wird Patrick Keaton im Freizeit-Land Geiselwind mit „Magie und großen Illussionen“ auf der Bühne stehen.

Mit Patrick Keaton holt Matthias Mölter, der seit diesem Jahr neue Eigentümer des Freizeit-Land Geiselwind, eines der bekanntesten Gesichter aus deutschen Freizeitparks nach Franken.

Bereits in diesem Jahr wurde das Show-Programm im Freizeit-Land Geiselwind komplett überarbeitet. So wurde etwa die seit Jahrzehnten bekannte Acapulco-Springer-Show abgesetzt und das Künstler-Team ausgetauscht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar