Phantasialand begrüßt 13 neue Auszubildende 2015 und bildet erstmals zu Konditor/in aus

Anzeige
Phantasialand
Bildquelle: Phantasialand / Collage: Parkerlebnis
Anzeige

13 Auszubildende starteten 2015 im Phantasialand ins Berufsleben. Erstmals bildet der Freizeitpark auch zum/zur Konditor/in aus.

Im August 2015 fiel im Phantasialand für 13 neue Auszubildende der Startschuss. Unter den Berufsstartern sind 6 angehende Hotel- und Restaurantfachleute, 3 Koch-Azubis sowie ein zukünftiger Kaufmann für Tourismus und Freizeit.

Ganz besonders stolz ist das Phantasialand darauf, dass in diesem Ausbildungsjahr erstmalig der Ausbildungsberuf Konditor/in angeboten wird. Diesen Beruf erlernen nun drei junge Damen im Unternehmen.

Phantasialand legt großen Wert auf eine fachlich sehr gute Ausbildung. Aufgrund der Größe und Vielfältigkeit des Unternehmens ist man in der Lage, alle Auszubildenden umfänglich auf die spätere berufliche Tätigkeit vorzubereiten. Phantasialand verfolgt stets das Ziel, seine Auszubildenden nach erfolgreicher Ausbildung zu übernehmen.

Die Neuankömmlinge erlebten zum Start der Ausbildung einen informativen und spannenden Einführungstag, der von den Auszubildenden des zweiten und dritten Lehrjahres organisiert wurde und vor allem das Ankommen im Unternehmen zum Ziel hatte. Im Rahmen von Patenschaften unter den Auszubildenden können die Berufsstarter auf eine unterstützende Begleitung bei den ersten Schritten im Unternehmen zählen. Mit dem diesjährigen Ausbildungsbeginn beschäftigt das Phantasialand nun 35 Auszubildende im Alter von 17 bis 46 Jahren in sieben unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.