Phantasialand – Chiapas im Sommer 2014: Neuer Spot vorgestellt

Anzeige
Chiapas im Phantasialand
Anzeige

Seit Beginn dieser Saison begeistert das Phantasialand seine Besucher mit der neuen Wasserbahn Chiapas, welche die stellste Abfahrt einer Wildwasserbahn überhaupt bietet. Nun heizt der Freizeitpark die Vorfreude seiner künftigen Besucher auf Chiapas weiter an – mit einem erfrischenden neuen Werbespot.

Mit den bevorstehenden Sommerferien geht auch das Phantasialand in die Hauptsaison 2014. In diesem Jahr wartet eine neue Attraktion auf die Besucher: Chiapas im Themenbereich Mexiko. Die Attraktion ist die bisher größte Einzelinvestition des Phantasialands und überzeugt mit ihrer detailreichen Gestaltung, welche der größte Kostenpunkt von Chiapas war.

Um seine Neuheit potentiellen Besuchern vorzustellen und Vorfreude auf Chiapas zu schüren, wurde nun der Sommerspot für die Wasserbahn vorgestellt. Er wird vermutlich für Werbemaßnahmen auf zahlreichen Kanälen eingesetzt werden. Schaut ihn euch einfach selbst an:

Wer jetzt Lust auf Chiapas und das Phantasialand bekommen hat, sollte sich auf erhöhte Eintrittspreise 2014 im Phantasialand einstellen.

Foto: Phantasialand

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 140,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Das Video sieht wirklich beeindruckend aus! =) bin eh ein Fand von Wasserbahnen und die hier scheint ja nicht nur optisch wirklich top aus, sondern hat wohl auch noch ein paar echt schnelle und aufregende Passagen!

Antworten