Phantasialand-Hotels erhalten Auszeichnungen für gute Bewertungen

Anzeige
Phantasialand
Anzeige

Für seine Hotels Matamba und Ling Bao erhält das Phantasialand in diesem Jahr gleich zwei Auszeichnungen. Sowohl von TripAdvisor als auch von HolidayCheck wurde der Freizeitpark für gute Bewertungen seiner Hotelgäste geehrt.

Das Phantasialand will mit seinen Hotels Matamba und Ling Bao nach eigenen Aussagen seine Gäste begeistern und einen sorglosen Aufenthalt in besonderem Ambiente ermöglichen. Als Beleg für das Erreichen des Ziels sieht der Freizeitpark die doppelte Auszeichnung seiner Hotels durch die Reise-Communitys TripAdvisor und HolidayCheck.

Phantasialand Hotel Ling Bao

Asiatisches Hotel „Ling Bao“ (Foto: Phantasialand)

Diese Tage wurden beide Hotels des Phantasialand sowohl mit der „HolidayCheck Quality Selection 2014 Urkunde“ und dem „Zertifikat für Exzellenz“ von TripAdvisor geehrt. Basierend auf den Beurteilungen und Erfahrungsberichten ihrer Besucher vergeben beide Reiseportale diese Auszeichnungen für konstant bestbewertete Hotels und Reiseziele als Anerkennung für Gästezufriedenheit.

Insgesamt vergaben die Gäste der Hotels Matamba und Ling Bao bei ihren Bewertungen auf TripAdvisor gute 4,5 bzw. 4 Sterne (von 5) und auf HolidayCheck sogar 5,5
Sterne (von 6) für das Afrika-Erlebnis und 5,2 Sterne für die asiatische Erholungsoase. Dass diese Auszeichnungen zeitgleich vom größten deutschsprachigen Meinungsportal zum Thema Reisen, HolidayCheck, und der weltweit größten Reise-Website, TripAdvisor, an die beiden Hotels vergeben wurde, hat dabei besonderen Wert für das Phantasialand.

Auch im letzten Jahr wurden beide Hotels von HolidayCheck ausgezeichnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 140,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *