Phantasialand-Hotels erhalten „Quality Selection 2013“-Award

Anzeige
Phantasialand
Anzeige

Das Phantasialand in Brühl bei Köln darf sich über die Auszeichnung seiner beiden Themen- und Erlebnishotels „Ling Bao“ und „Matamba“ mit dem „Quality Selection 2013“-Award freuen. Dieser wurde vom Online-Portal „HolidayCheck“ für durchweg positive Bewertungen verliehen.

„Wir bedanken uns auch hier ganz herzlich bei allen Gästen, die für uns abgestimmt und uns weiterempfohlen haben […]“, so das Phantasialand über Facebook. „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Themen- und Erlebnishotels ‚LING BAO‘ und ‚MATAMBA‘ ebenfalls von HolidayCheck.de, dem größten deutschen Onlineportal für Reiseempfehlungen, mit dem ‚Quality Selection 2013′-Award ausgezeichnet wurden. Die Urkunde erhalten Hotels, die konstant ’sehr gut‘ auf HolidayCheck.de bewertet werden.“

Ling Bao Hotel im Phantasialand - von HolidayCheck ausgezeichnet

Ling Bao Hotel im Phantasialand – von HolidayCheck ausgezeichnet. (Bild: Phantasialand via Facebook)

In der kommenden Saison wird das Phantasialand seine neue Wasserbahn Chiapas eröffnen. Besucher müssen sich auf eine Preiserhöhung von teilweise über 10 Prozent gefasst machen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 140,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare