„Klugheim“-Premiere im Live-Stream: Phantasialand überträgt Eröffnung neuer Themenwelt

Anzeige
Phantasialand Klugheim Eröffnung 2016
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

„Klugheim“ wird ab 30. Juni offiziell für alle Phantasialand-Besucher geöffnet sein. Die Premieren-Feier für geladene Gäste am Abend davor mit der Enthüllung der neuen Themenwelt hat der Freizeitpark im Live-Stream übertragen.

Anzeige

Die mit Spannung erwartete neue Themenwelt „Klugheim“ im Phantasialand wird am Donnerstag, den 30. Juni 2016, offiziell eröffnet. Dann können Besucher in den neuen Bereich samt zwei neuen, rekordbrechenden Achterbahnen eintauchen. Erste Eindrücke gab es schon am Abend davor: Das Phantasialand hat die Premieren-Feier im Live-Stream übertragen.

Am Mittwochabend nahm das Phantasialand Zuschauer mit nach „Klugheim“ und hat live von den Feierlichkeiten der Premiere für geladene Gäste übertragen. Im Live-Stream gab es erste Eindrücke, OnRide-Aufnahmen und Hintergrundinformationen sowie Interviews mit den Verantwortlichen. Wer die Übertragung verpasst hat, kann sich den Live-Stream on-demand in der Wiederholung ansehen – das Video beginnt ab Minute 14:10.

Die beiden Hauptattraktionen in „Klugheim“ sind die Katapult-Achterbahn „TARON“ und die Familien-Achterbahn „RAIK“. Wer mit den Neuheiten mitfahren darf, haben wir bereits in unserem Artikel über die Größenfreigaben verraten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *