Phantasialand – Tag der Brühler 2014 findet am 24. Oktober statt

Anzeige
Phantasialand
Anzeige

Das Phantasialand schenkt allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Brühl am Freitag, den 24. Oktober 2014, den Eintritt in den Freizeitpark bei Köln. Traditionell möchte das Brühler Unternehmen den Einwohnern der Schloss- und Freizeitparkstadt Brühl mit dem kostenlosen Besuch eine besondere Freude bereiten.

Seit rund 30 Jahren lädt das Phantasialand alle Brühlerinnen und Brühler zu einem unbeschwerten und erlebnisreichen Tag mit Action, Spaß und Abenteuern ein. 2014 gibt es dabei wieder Neues zu entdecken – darunter die neue Wasserbahn Chiapas, welche nach einer Verschiebung letztendlich Anfang 2014 eingeweiht wurde.

Wasserbahn Chiapas im Phantasialand

Die Wasserbahn Chiapas fügt sich perfekt in den mexikanischen Themenbereich ein. (Foto: Phantasialand)

Am Tag der Brühler 2014 erhalten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Brühl traditionell kostenfreien Eintritt in das Phantasialand.

Tag der Brühler 2014 Termin

Als Datum für den Tag der Brühler 2014 wurde Freitag, der 24. Oktober festgelegt. Um einen Tag voller Spaß und Abenteuer zu erleben, müssen die Bürger/innen der Stadt Brühl lediglich einen gültigen Personalausweis an der Eingangskontrolle des Phantasialand vorlegen.

Schüler, die in Brühl zur Schule gehen, aber nicht dort wohnen, können einen aktuellen Schülerausweis mit Lichtbild vorlegen und erhalten dann ebenfalls freien Eintritt. Eine Meldebescheinigung muss nicht beantragt werden. Am Tag der Brühler werden an jedem Eingang des Phantasialand bis 16 Uhr Mitarbeiter des Brühler Ordnungsamtes anwesend sein, um jenen Brühlern behilflich zu sein, in deren Personalausweis oder Heimatpass noch nicht „Brühl“ als Wohnort eingetragen ist.

Lesetipp: Das alles plant das Phantasialand in der Zukunft!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 140,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *