Phantasialand – Winja’s Fear & Force als eine der besten Indoor-Achterbahnen ausgezeichnet

Anzeige
Phantasialand
Anzeige

Die Jury der Golden Ticket Awards, die jährlich von der amerikanischen Fachzeitschrift „Amusement Today“ vergeben werden, hat die Indoor-Achterbahn Winja’s Fear & Force im Phantasialand zu einer der besten ihrer Art weltweit gekürt.

Direkt nach der „Revenge of the Mummy“ der Universal Studios Orlando und dem „Space Mountain“ im Disneyland belegt die Phantasialand-Achterbahn Winja’s Fear & Force den dritten Platz der besten Indoor-Achterbahnen weltweit.

Winja's Fear & Force im Phantasialand

Einblick in die Indoor-Achterbahn Winja’s Fear & Force im Phantasialand.

Ausschlaggebend war vermutlich das detailreiche und detailverliebte Theming der Attraktion in Brühl. Bei Winja’s Fear & Force handelt es sich um einen Spinning Coaster – also eine Achterbahn, bei der sich die Gondeln um die eigenen Achse drehen. So fährt man mal vorwärts, mal rückwärts, und das nicht etwa im freien, sondern im ausgeschmückten Gebäudeinneren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 140,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *