Phantasialand – Öffnungszeiten und Eröffnung in Saison 2014

Anzeige
Phantasialand
Anzeige

Mit einer neuen Attraktion wird es in Brühl 2014 richtig aufregend. Umso spannender sind dabei die Phantasialand Öffnungszeiten der Saison. Ab wann dürfen die fantastischen Welten erlebt werden? Wir verraten es euch.

2014 dürfen wir uns auf die neue Wasserbahn Chiapas freuen. Die Eröffnung sollte eigentlich bereits 2013 stattfinden, wurde jedoch aufgrund fehlender Kalibrierung verschoben. Ab der Saison 2014 dürfen wir die neue Attraktion dann endlich fahren. Doch wann beginnt das Freizeitpark-Jahr im Phantasialand eigentlich?

Öffnungszeiten 2014 im Phantasialand

In der Sommersaison 2014 hat das Phantasialand über sieben Monate lang täglich eröffnet. Der Eröffnungstag ist der 1. April 2014.

Mindestens von 9 Uhr bis 18 Uhr hat das Phantasialand geöffnet. An warmen Sommertagen darf man mit längeren Öffnungszeiten rechnen. Der letzte Tag für die Hauptsaison im Phantasialand 2014 ist der 2. November.

Wir wünschen euch schon jetzt eine tolle Zeit in dem Freizeitpark mit einer der besten Indoor-Achterbahnen weltweit.

Quelle Öffnungszeiten: Phantasialand, Stand 13.01.2014

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *