Playmobil FunPark – Event für Gipfelstürmer am 17. und 18. Mai 2014

Anzeige
PLAYMOBIL-FunPark
Anzeige

Am Wochenende des 17. und 18. Mai 2014 ruft der Berg im Playmobil FunPark: Bei einer Sonderveranstaltung in dem Freizeitpark in Zirndorf bei Nürnberg dürfen junge Gipfelstürmer Höhenluft schnuppern und sich an einer großen Kletterwand beweisen – Fotoshooting am Gipfelkreuz inklusive.

Der Playmobil FunPark lädt am Samstag, den 17. Mai und Sonntag, den 18. Mai 2014 zum Klettern ein. Der Deutsche Alpenverein Fürth/Abenberg ist mit einer großen Kletterwand zu Gast, an der Besucher Geschick und Mut beweisen können, um den Gipfel zu erklimmen. Wer es bis ganz nach oben schafft, hat die Möglichkeit, sich am Gipfelkreuz fotografieren zu lassen.

Kletterwand im Playmobil FunPark

Im Playmobil FunPark geht es mit der Kletterwand hoch hinaus.

Neben dem Kletterspaß hält der besondere Tag im Playmobil FunPark auch viel Wissenswertes über die Arbeit von und mit Rettungshunden bereit. Die Rettungshundestaffel Neustadt a. d. Aisch präsentiert ihre Arbeit und zeigt was ein echter Rettungshund so alles kann. Als weitere tierische Gäste sind die Falken, Bussarde, Eulen und Adler der Falknerei Columbarius bei der Greifvogel-Flugshow zu bewundern.

Wer bei so viel Action Hunger bekommt, kann bei der Entstehung eines Bergkäses bei der Schaukäserei mithelfen und probieren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Also nach dem Lego Film hoffe ich natürlich nun auf nen Playmobil Film. Aber meine wünsche werden wohl enttäauscht werden ;-(