Gewinne 4×1 Familienkarte für den PLAYMOBIL-FunPark beim Freikarten-Freitag KW28/2015

Anzeige
PLAYMOBIL-FunPark Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Foto: PLAYMOBIL FunPark, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Patrick S. aus Plauen
  • Stefanie U. aus Magdeburg
  • Alexander S. aus Losheim am See
  • Bianca S. aus Wedel

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir vier Familienkarten für den PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf.

In der Nähe von Nürnberg findet man einen Freizeitpark der etwas anderen Art: Der PLAYMOBIL-FunPark bezeichnet sich selbst als „Do-it-Yourself-Freizeitpark“. Seit bereits 15 Jahren begeistert der Park jährlich rund 700.000 Besucher und ist ein beliebtes Familienausflugsziel.

PLAYMOBIL-FunPark Piratenschiff

Vor dem großen PLAYMOBIL-Piratenschiff wird auf den Floßen Geschick unter Beweis gestellt. (Foto: PLAYMOBIL-FunPark)

In dem 90.000 m² großen Areal mit PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat und spannenden Aktivspielplätzen sind Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren
zum Entdecken, Spielen und Bewegen eingeladen. Aktiv-Sein und Selbermachen ist das Motto dieses besonderen Freizeitparks, der mit seinem 5.000 m² großen überdachten Spiel- und Kletterbereich auch bei schlechtem Wetter eine attraktive Anlaufstelle bietet.

PLAYMOBIL-FunPark 2015 mit neuer PLAYMOBIL-Polizeistation

Dem FunPark-Motto „Spielen, Bewegen, Erleben“ folgt auch das Konzept der neuen PLAYMOBIL-Polizeistation. Hoch oben im Polizeihubschrauber gilt es, die Rotorblätter mit vollem Körpereinsatz in Bewegung zu bringen. In dem mit vielen Details ausgestatteten Polizeibüro sorgen typische Utensilien wie Handschellen, Helme und Polizeikellen dafür, dass Kinder unmittelbar in die spannende Welt der Polizei und das altbekannte Rollenspiel „Räuber und Gendarm“ eintauchen können.

PLAYMOBIL FunPark GoKart-Strecke

Direkt neben der PLAYMOBIL-Polizeistation liegt die GoKart-Strecke. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Gleich nebenan können Kinder ab einem alter von sechs Jahren in Geschick beim neuen GoKart-Parcours unter Beweis stellen.

Ferienstart wird mit Sommerparty gefeiert

Der Start der Sommerferien 2015 wird im PLAYMOBIL-FunPark gebührend gefeiert: Am 1. August sorgt die Kinderband Radau für beste Partystimmung. Bei der großen Karibik-Rallye kommen kleine und große Besucher in Urlaubsstimmung.

Wie gewinne ich die Freikarten für den PLAYMOBIL-FunPark?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account vier Gewinnpakete, bestehend jeweils aus einer Familienkarten (gültig für bis zu 4 Personen) für den PLAYMOBIL-FunPark. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen“ reicht schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 16. Juli 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete bestehend aus jeweils einer Familienkarte, gültig für 4 Personen, für den PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 16. Juli 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 19. Juli 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Playmobil FunPark 2015

Herzlichen Dank an den PLAYMOBIL-FunPark für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

11 Kommentare

Mein Sohn liebt es mit Playmobil zu spielen und da wäre so ein toller Tag im Playmobil Funpark wirklich ein super Gewinn!

Antworten

Ich würde soooooo gerne mit einer Schwester und ihren beiden kleinen Söhnen (3 und 7) den PLAYMOBIL-Funpark besuchen!!! Sie lieben Lego so sehr dass es schon unnormal scheint. Der Park wäre für sie wie eine andere Welt und ich würde so gerne das Strahlen in ihren Gesichtern sehen. :)

Antworten

Meine Familie und ich finden den Park klasse, leider kennen wir ihn nur von der Webseite her, vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen… Wir würden auf jeden Fall riesig freuen.

Antworten

den Park kenne ich noch nicht, würde ihn gerne mit meinem Neffen und Nichte besuchen

Antworten

Warum sollten wir gewinnen?? Damit ich mit meiner Familie natürlich Spaß habe bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Wir unternehmen im Oktober eine aufregende Reise durch ganz Deutschland. Vom hohen Norden (Sierksdorf) bis runter zum Süden (München), auf der Reise wollen wir den Playmobil Funpark besuchen und da würden die Eintrittskarten als Gewinn den Urlaub SUPER Versüßen.

Antworten

ich würde die Karte gerne gewinnen, da ich als Alleinerziehende einfach gerade nicht das nötige Kleingeld habe und meinen Kindern einen schönen Tag im Playmobilland ermöglichen würde.

Antworten

Diese Karten würde ich verschenken, an gute Freunde mit drei Kindern, die sich das nicht leisten könnten. Da wäre die Freude riesengroß!

Antworten

Unsere Kinder haben wirklich sehr viel Spielzeug von Playmobil und würden sich so gerne alles mal in Groß anschauen. Auch wir Eltern finden die Playmobil-Sachen und Themen ganz toll. So hätten wir alle sehr viel Spaß, einen Tag lang kostenlos in dem Funpark zu verbringen.

Antworten