Plopsaqua lädt zum Video-Rundgang durch das neue Erlebnisbad von Plopsaland De Panne ein

Anzeige
Plopsaqua Logo
Anzeige

In wenigen Wochen wird der belgische Freizeitpark Plopsaland De Panne ein eigenes Erlebnisbad eröffnen – Plopsaqua. Nun gewährt man in einem umfassenden Video-Rundgang detaillierte Einblicke in das Schwimmbad, das thematisch ganz Wickie und den starken Männern gewidmet ist.

Im Sommer letzten Jahres wurde Plopsaqua erstmals mit Wasser gefüllt, im Dezember folgten Bilder von der aufwendigen Thematisierung des Erlebnisbades von Plopsaland De Panne. Die Eröffnung für Plopsaqua ist für den 22. März 2015 vorgesehen und entsprechend fortgeschritten sind inzwischen die Arbeiten daran.

Nun nimmt uns das Plopsaqua in einem Video mit auf einen Video-Rundgang durch das ganze Schwimmbad – von den Schließfächern über die Duschen bis hin zum gestalteten Badebereich. Seht euch die Video-Rundgänge durch Plopsaqua im Anschluss an.

Update – inzwischen ist das dritte Video online:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Dieses Freibad lädt ja regelrecht ein, es mal zu besuchen.
Es wird sicherlich für Familien ein richtiger Spaß, es macht ja in „wenigen“ Tagen auf.

Antworten