Plopsaqua De Panne erweitert Öffnungszeiten: Plopsa-Schwimmbad jetzt ganzjährig geöffnet

Anzeige
Plopsaqua De Panne
Bildquelle: Plopsa
Anzeige

Der Wasserpark Plopsaqua De Panne ist ab sofort ganzjährig geöffnet. Besucher können jeden Tag des Jahres das Plopsa-Schwimmbad besuchen.

Plopsaqua De Panne, der Wasserpark direkt neben dem belgischen Freizeitpark Plopsaland De Panne, erweitert seine Öffnungszeiten. Das Plopsa-Schwimmbad hat ab sofort 365 Tage im Jahr geöffnet.

„Von nun an kennt Plopsaqua keine Ruhetage mehr“, so Wim Wauters, Manager des Wasserparks. „Wir haben jetzt auch an allen Tagen unter der Woche geöffnet, wie es vorher schon zu Ferienzeiten war.“ Auch an Feiertagen soll Plopsaqua De Panne ab sofort bedingungslos öffnen.

Freifall-Rutsche Sky Drop in Plopsaqua

Auch eine Freifall-Rutsche gehört zum Attraktions-Angebot des Wasserparks. (Foto: Plopsa)

Mit der ganzjährigen Öffnung des Plopsa-Schwimmbads reagiere man auf die Wünsche der Besucher, so Wauters.

Plopsaqua de Panne wurde am 22. März 2015 eröffnet. Dabei handelt es sich um ein thematisch gestaltetes Schwimmbad basierend auf Charakteren von Studio 100, insbesondere Wickie. Das Angebot umfasst vier Becken, einen Strömungskanal, Whirlpools, einen Wasserspielplatz und sechs Wasserrutschen, darunter eine neun Meter hohe Freifall-Rutsche.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,53 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.