Plopsaqua – neue Baustellenbilder zeigen Thematisierungs-Arbeiten im Erlebnisbad von Plopsaland De Panne

Anzeige
Plopsaqua Logo
Anzeige

Die Bauarbeiten am Erlebnisbad Plopsaqua des belgischen Freizeitpark Plopsaland De Panne gehen gut voran. Aktuelle Baustellenbilder zeigen nun Eindrücke von der aufwendigen Thematisierung.

Plopsaqua wird das Erlebnisbad heißen, das den Freizeitpark Plopsaland De Panne ab 2015 bereichert. Nachdem im Sommer diesen Jahres erstmals Wasser in die Becken gelassen wurde, zeigen aktuelle Bilder von der Baustelle nun, wie weit die Thematsierung bereits fortgeschritten ist.

Auf den Baustellenbildern ist zu sehen, dass Wickie und das Wikinger-Thema deutlich herausstechen. Filigrane Schnitzereien und farbenfrohe Bauwerke innerhalb des Erlebnisbads Plopsaqua versetzen die Besucher in die Welt von Wickie und seinen Freunden. Im Anschluss seht ihr die aktuellen Bilder.

Plopsaland De Panne - Plopsaqua Theming 1
Plopsaland De Panne - Plopsaqua Theming 2
Plopsaland De Panne - Plopsaqua Theming 3
Plopsaland De Panne - Plopsaqua Theming 4
Plopsaland De Panne - Plopsaqua Theming 5
Plopsaland De Panne - Plopsaqua Theming 6

Weitere Bilder findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite von Plopsa.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *