Anzeige

Ponypark City

Anzeige
Ponypark City
Bildquelle: Ponypark City
Doozemansteeg 1
7798 CH Collendoorn
Niederlande
+31 523 262 800
(Auslandstarif)

E-Mail
Anzeige

Zwischen Hardenberg und Slagharen, in der Nähe der niederländisch-deutschen Grenze, befindet sich der Freizeitpark Ponypark City. Der Ferienpark im Western-Stil zeichnet sich durch seine Ferienhäuser, mehr als 300 Ponys und zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie aus. Der Park, der sich in der niederländischen Provinz Overijssel befindet, wurde bereits mehrere Male mit dem Zoover Award zum „Besten Ferienpark der Niederlande“ gekürt.

Ferien mit Ponys verbringen

Die Hauptattraktion im Ponypark City lässt sich schon aus dem Namen des Parks erschließen. Jedes Ferienhaus verfügt über ein Reitpony für die Kinder, das Gäste selbst aus dem Stall holen, bürsten und auf spannende und abenteuerreiche Ausritte mitnehmen können.

Doch nicht nur Pony- und Reitfreunde kommen im Ferienpark auf ihre Kosten. Auch schwimmen, auf Schatzsuche gehen und Rodeoreiten ist im Park möglich. Auf einem der vielen Spielplätze können sich die kleinen Besucher so richtig austoben und im Kinderbauernhof warten putzige Tiere auf Streicheleinheiten. Jeden Abend gibt es neben Livemusik und kostenlosen Bingo-Spielen mit Preisen auch lustige Familienshows mit Lucky Luke und den Daltons.

Rundum versorgt

Ponypark City besticht nicht nur durch seine Freizeit-Aktivitäten, sondern bietet seinen Gästen darüber hinaus auch in Sachen Unterkunft und Verpflegung alles, was das Herz begehrt. Während im Saloon leckere Spareribs warten, gibt es im Viva Mexico authentisch-mexikanische Gerichte. Im American BBQ düften Gäste sogar selbst zum Grillmeister werden.

Alle Ferienhäuser in Ponypark City sind mit Küche, Dusche, Toilette Kühlschrank und Fernseher ausgestattet und stehen im Wald des Parks, von wo aus alle Einrichtungen in direkter Reichweite liegen.

  • 300 Ponys
  • Ferienhäuser mit eigenen Ponys für die Kinder
  • viele Aktivitäten wie Schatzsuche, Rodeo Reiten oder Schwimmen
  • vielseitige Restaurants und Geschäfte
  • spannende abendliche Shows
Anzeige
Anzeige