Pretpark de Valkenier vergrößert um 25 Prozent: Neuer Piraten-Themenbereich für 2017 geplant

Pretpark de Valkenier Collage
Bildquelle: Pretpark de Valkenier

Im Jahr 2017 warten einige Neuheiten auf Besucher im Pretpark de Valkenier. Der niederländische Vergnügungspark Pretpark de Valkenier hat angekündigt, dass er für die nächste Saison um einen neuen Themenbereich erweitert wird. Dort soll sich künftig alles um Piraten drehen.

Der vor allem bei Familien mit jüngeren Kindern beliebte Pretpark de Valkenier hat bekanntgegeben, dass sich Besucher in der kommenden Saison auf einen neuen Themenbereich freuen können: In der neuen Themenwelt dreht sich alles um Piraten – Parkgäste können in die gefährliche Welt der Seeräuber eintauchen und dort allerlei entdecken.

Der Bau einer neuen Themenwelt geht mit der Erweiterung der Parkanlage einher, denn Pretpark de Valkenier wird aktuell um ein Viertel seiner bisherigen Gesamtfläche vergrößert.

Am 14. April 2017 wird der bei Maastricht gelegene Freizeitpark, der nur eine halbe Stunde von Aachen entfernt liegt, seine Pforten für die Saison 2017 öffnen (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2017). Derzeit befindet sich Pretpark de Valkenier in Winterpause. Details zu der neuen Themenwelt sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald Näheres bekannt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *