Quatsch Comedy Club 2017 im Europa-Park: Live-Shows von 9. bis 12. November

Anzeige
Quatsch Comedy Club Publikum
Bildquelle: Europa-Park

Im Europa-Park finden von 9. bis 12. November 2017 Live-Shows des Quatsch Comedy Club statt. Vier Comedians begeistern in den über 70-minütigen Vorstellungen.

Anzeige

Seit fast 25 Jahren auf der Bühne und fast 20 Jahren im TV ist der Quatsch Comedy Club die erfolgreichste und langlebigste Comedyshow Deutschlands. Von 9. bis 12. November 2017 gastiert er mit Live-Shows im Europa-Park.

Durch die Show führt Moderator Sebastian Schnoy. Mit seinem Witz und „untrüglichem Gespür für Subtilitäten“ (Hamburger Abendblatt) braut Deutschlands schrägster Historiker aus Europas Geschichte einen fesselnden Cocktail. Illyoung Kim dagegen schöpft seine haarsträubenden Geschichten aus der Gegenwart. Lässig charmant präsentiert er seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge. Der sprachgewaltige Bühnenberserker Götz Frittrang zerrt die Zuschauer in dunkle Abgründe und wandelt dabei gleichzeitig mit ihnen Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn. Äußerst charmant, witzig, allerdings auch ein wenig boshaft, nimmt Michael Steinke mit auf einen Streifzug durch die 70er. Der Meister der Stand-Up-Tragedy lässt Comedy und Kabarett elegant miteinander verschmelzen und geht dabei intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs auf die Lachmuskeln los.

Die legendäre Comedyshow findet vom 9. bis 12. November 2017 immer um 20 Uhr in der Bar Colosseo im Hotel Colosseo statt.

Einlass ist um 19:30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro für Erwachsene, 9 Euro für Kinder und 10 Euro für Hotelgäste. Ab 21:30 ist die Bar Colosseo kostenfrei zugänglich für alle Besucher.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *