Die Queen zu Gast in Deutschland – auch im LEGOLAND Günzburg

Anzeige
Queen in LEGOLAND Deutschland
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland

Die Queen zu Gast im LEGOLAND Deutschland – im Miniaturformat winkt sie vom Balkon des Hotel Adlon im MINILAND des Günzburger Freizeitparks.

Anzeige

Auch im LEGOLAND Deutschland residiert Elisabeth II. jetzt im Hotel Adlon. Zwar hat die Queen auf dem Balkon des Berliner LEGO Gebäudes im MINILAND nur einen Maßstab von 1:20, dafür reist sie aber auch nicht bereits am Freitag wieder ab.

Noch den ganzen Sommer wird sie mit ihrem Gatten Philip den Besuchern des Günzburger Freizeitparks zuwinken. Das Königspaar wurde von Modelldesignern anlässlich des Staatsbesuchs in Deutschland aus rund 100 LEGO Steinen gebaut.

Queen Elisabeth im Hotel Adlon im LEGOLAND Deutschland

Foto: LEGOLAND Deutschland

Hotel Adlon im LEGOLAND Deutschland

Foto: LEGOLAND Deutschland

Schlagworte:

LEGOLAND Deutschland

Foto: LEGOLAND Deutschland

Besucher tauchen im LEGOLAND Deutschland in acht verschiedene Themenwelten ein, die aus mehr als 55 Millionnen LEGO-Steinen gebaut wurden. Die bunte Welt bringt nicht nur Kinderaugen zum Strahlen. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *