Race City (USA) eröffnet 2015 mit Hurricane ihre erste Achterbahn

Anzeige
Race City Logo - Panama City Beach
Anzeige

Der Familienpark Race City in Panama City Beach, Florida (USA), wird 2015 seine erste Achterbahn eröffnen. Mit Hurricane erwartet die Besucher eine ausrangierte Familienachterbahn aus dem Adventureland Amusement Park in New York.

Race City ist ein kleiner Familienpark in der Küstenstadt Panama City Beach in Florida, der sich ganz dem Thema Motorsport gewidmet hat. An Attraktionen fand man dort bisher eine Go Kart-Bahn, einen Skycoaster sowie diverse Rundfahrgeschäfte und Familien-Aktivitäten wie Minigolf. 2015 wird der Park nun seine erste Achterbahn eröffnen.

Hurricane Roller Coaster in Race City PCB

Hurricane ist ab 2015 in Panama City Beach zu finden. (Foto: Race City PCB)

Hurricane heißt die Achterbahn, die als Neuheit 2015 in Race City ihre Runden dreht. Die 435 Meter lange Bahn ist jedoch kein Neubau. Vorher war die Attraktion in New Yorks Adventureland Amusement Park zu finden. Mit ihren vergleichsweise niedrigen 18 Metern Höhe bietet Hurricane Fahrspaß für die ganze Familie.

Der Eintritt in die Race City ist kostenlos. Jedoch muss für jedes Fahrgeschäft einzeln bezahlt werden. Wie hoch der Preis für Hurricane sein wird, steht bislang noch nicht fest.

via Wonder World Web

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *