Rasti-Land 2015 im Winter nicht geöffnet: Weihnachtsmarkt fällt aus

Rasti-Land Salzhemmendorf
Bildquelle: Rasti-Land, Collage: Parkerlebnis

2015 gibt es im Rasti-Land keine Winteröffnung. Der umfangreiche Weihnachtsmarkt, der im letzten Jahr an jedem Wochenende vor Weihnachten stattfand, fällt in diesem Jahr aus.

Krippenspiel mit echten Darstellern, „Rastis Lichterparade“, Verlosung beim Riesen-Adventskalender oder Kinder-Fahrgeschäfte vor weihnachtlicher Kulisse: Was im letzten Jahr noch an jedem Wochenende vor Weihnachten im Rasti-Land geboten wurde, findet 2015 nicht statt.

Wie der Freizeitpark in Salzhemmendorf bekanntgibt, gibt es 2015 im Rasti-Land keine Winteröffnung.

Bis zum Saisonstart 2016 bleibt das Rasti-Land geschlossen. Voraussichtlich am 24. März sollen seine Tore wieder für Besucher geöffnet werden.

Schlagworte: ,

Rasti-Land

Foto: Rasti-Land

Der in Niedersachsen gelegene Freizeitpark Rasti-Land vereint 40 Attraktionen für die ganze Familie auf einer Fläche von 16 Hektar. Spaß und Unterhaltung ist insbesondere durch die vielen interaktiven Attraktionen garantiert. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *