Bob-Kartbahn „Blizzard“ im Rasti-Land erhält 2016 Rundum-Erneuerung

Rasti-Land
Bildquelle: Rasti-Land

„Blizzard“ im Rasti-Land wurde für die Saison 2016 rundum erneuert. Die Bobkart-Bahn erhielt neue Bobs für höhere Geschwindigkeit und bessere Beschleunigung.

Die Bob-Kartbahn „Blizzard“ im Rasti-Land wartet 2016 mit rundum erneuerter Technik auf. Wie der Freizeitpark bekanntgibt, wurde die gesamte Strecke technisch überholt und neue, moderne Bobs kommen zum Einsatz.

Dank der neuen Bobs von „Blizzard“ soll eine besser Beschleunigung, höhere Geschwindigkeit und damit mehr Kapazität möglich sein.

„Blizzard“ wurde 1998 im Rasti-Land eröffnet. Dank der elektrisch betriebenen Bobs kann jeder Fahrgast selbst die Geschwindigkeit auf der 505 Meter langen Strecke bestimmen. Bis zu zwei Personen finden pro Bob Platz und erleben mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 40 km/h mehrere Steigungen und Abfahrten, eine große Steilkurve und zwei Kreisel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *