Ravensburger Spieleland kündigt neue Themenwelt 2015 an

Anzeige
Ravensburger Spieleland
Anzeige

Im Ravensburger Spieleland entsteht derzeit eine neue Themenwelt. Ab der Saison 2015 soll der thematisierte Bereich in dem Freizeitpark eröffnen.

2014 verzeichnete das Ravensburger Spieleland einen Besucherrekord. Mitverantwortlich für den Erfolg war sicherlich auch die neue Attraktion „Hier kommt die Maus“ – ein Familien-Freifallturm mit der Maus aus der Sendung mit der Maus. Ab 2015 wird der beliebte Charakter noch stärker in den Freizeitpark integriert. Wie das Ravensburger Spieleland über den offiziellen Newsletter bekanntgegeben hat, entsteht derzeit eine neue Themenwelt.

Auf einer Fläche von über 5.000 Quadratmetern wird sich die neue Themenwelt 2015 im Ravensburger Spieleland erstrecken. Dabei sollen uns tolle Attraktionen rund um die Maus und ihren besten Freund – den Elefanten – erwarten.

Free Fall Tower im Ravensburger Spieleland

Seit 2014 geht es mit der Maus und dem Freefall-Tower hoch hinaus. (Bildquelle: Ravensburger Spieleland via Facebook)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *