Ravensburger Spieleland – Neuer Termin für den Kinder-Torwart-Tag

Anzeige
Ravensburger Spieleland
Anzeige

Der Kinder-Torwart-Tag im Ravensburger Spieleland, den wir euch kürzlich vorgestellt haben, musste abgesagt werden – Regen durchkreuzte die Pläne, nach Besichtigung des Geländes durch den „Rasenexperten“ musste diese Entscheidung getroffen werden. Doch nun gibt es einen Ausweichtermin!

Das neue Datum für das Torwartcamp im Ravensburger Spieleland wird der 07. Juli 2013 sein. Zusätzlich lädt das Fußballcamp Schmid zum großen Torspielercamp am 27. und 28 Juli ein. Hier ist Christof Osigus, Manuel Neuer‘s Jugend-Torwarttrainer dabei.

Wer nach der Absage des ursprünglichen Termins an keinem der Ersatztermine teilnehmen kann, erhält sein Geld zurückerstattet.

Alle Informationen zu den Ausweichterminen erhaltet ihr auf der Homepage zum Event.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *