Revolution Roll: 5. Manöver des Heide-Park Flug der Dämonen im Video

Anzeige
Revolution Roll des Flug der Dämonen im Heide-Park
Anzeige

Jetzt sind schon mehr als die Hälfte der Flugmanöver vom Flug der Dämonen im Heide-Park bekannt. Der Freizeitpark stellt nun mit der Revolution Roll das fünfte Element von Deutschlands erstem Wing Coaster ausführlich im Video vor.

Bastian Lampe, der technische Leiter der Fahrgeschäfte im Heide-Park, erklärt die Revolution Roll vom Flug der Dämonen im Detail. Außerdem hält das aktuelle Video zu der neuen Achterbahn im Heide-Park natürlich wieder beeindruckende Off- und On-Ride-Aufnahmen zum Wing Coaster 2014 bereit. Doch wozu vieler Worte – seht euch das Flug Der Dämonen-Video einfach selbst an!

Der Flug der Dämonen wird ab dem Saisonstart am 29. März im Heide-Park zu fahren sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Schon auf dem Video wird es dem User gruselig werden, und dabei ist das nicht mal der Trip sondern nur ein kleiner Ausschnitt davon. Das heisst auf dem Video ist nur ein Manöver zu sehen, aber das ist spannend genug. Wer mehr sehen will, im Internet gibt es bereits weitere Filme über die neue Attraktion der Flug der Dämonen. Und so langsam wird auch die Vorfreude auf den ersten Flug immer grösser.

Antworten