RollerCoaster Tycoon 4 für PC kommt im Winter 2014

Anzeige
RollerCoaster Tycoon 4
Anzeige

Update: Inzwischen wurde RollerCoaster Tycoon World offiziell vorgestellt.. Alle Informationen lest ihr hier.

Ursprüngliche Meldung:

Die Freude unter Freizeitpark-Fans war groß: RollerCoaster Tycoon erhielt einen vierten Teil – bisher aber leider nur für iOS-Geräte. Jetzt wurde ein Releasedatum für RollerCoaster Tycoon 4 für PC bekannt.

Wie das Team von RollerCoaster Tycoon offiziell verkündet hat, wird die PC-Version des vierten Teils im Winter 2014 veröffentlicht.

Für das neue RollerCoaster Tycoon wollen die Entwickler offenbar stark auf die Wünsche der Fans eingehen. So soll in Kürze eine Homepage und ein Forum eingerichtet werden, um mit dem Team in Kontakt treten zu können.

Weitere Neuigkeiten rund um die Freizeitpark-Simulation RollerCoaster Tycoon 4:

  • die mobile iOS-Version wird bald einige Verbesserungen erhalten. Fehler werden ausgebessert, die Preise der Premiumwährung gesenkt und die Zeit reduziert, die Gebäude für den Bau benötigen
  • die Android-Version wird noch im frühen Sommer 2014 veröffentlicht

RollerCoaster Tycoon 4 Mobile ist seit einigen Wochen für iPhone und iPad erhältlich.

Download iPhone-Version

Download iPad-Version

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Habe mir die Screenshots für das Ipad und Iphone angesehen, und muss sagen ich wäre begeistert wenn die PC Version dann auch so aussehen würde. Erinnert stark an die ersten beiden Teile, und die machen selbst heute noch extrem Laune zu spielen =)

Antworten

Schon mal im Wohnzimmer den Boden unter den Füssen verloren. Im Winter ist das wieder möglich. RollerCoaster wird für den PC geliefert und wer einen grossen Bildschirm hat oder Beamer, der kann sogar im Sitzen Achterbahn fahren. Hier wird es sogar auf dem Monitor gruselig und alle Zuschauer halten sich an der Lehne fest.

Antworten