RollerCoaster Tycoon – Klassiker jetzt auf Steam erhältlich

Anzeige
Rollercoaster Tycoon auf Steam
Anzeige

Wer in voller Vorfreude auf RollerCoaster Tycoon 4 Sehnsucht nach den ersten Teilen der Spielreihe bekommen hat, findet nun eine bequeme Möglichkeit, die Freizeitpark-Simulation wieder zu spielen: ab sofort sind die ersten beiden RollerCoaster Tycoon-Titel mit sämtlichen Addons auf der Plattform Steam zum Download erhältlich.

15 Jahre sind vergangen, seitdem das erste RollerCoaster Tycoon für PC veröffentlicht wurde und die Herzen von Freizeitpark-Liebhabern und Fans von Wirtschaftssimulationen gleichermaßen erobert hat. Das Original läuft inzwischen auf vielen modernen Rechnern mit neuen Betriebssystemen nicht – doch Steam schafft hier Abhilfe.

Ab sofort könnt ihr die ersten beiden Teile zusammen mit allen veröffentlichten Addons bei Steam herunterladen. Die optimierte Version lässt euch auch auf allen aktuellen Rechnern in die faszinierende Welt eintauchen und euch einen eigenen Freizeitpark erschaffen.

Zur Auswahl stehen:

Die RollerCoaster Tycoon Deluxe-Version schlägt mit 5,99 Euro zu Buche, für RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack müsst ihr 9,99 Euro zahlen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Das Spiel ist kult ;D Habs aber leider schon … Was das Angebot bei Steam angeht, find ichs persönlich zu teuer, 6 euro kostet die erste Version, und die 2te kostet 10 -.- Da kriegt man die im Laden teilweise schon billiger