RTL II und Holiday Park arbeiten für TV- und Online-Kampagne zusammen

Anzeige
Holiday Park Logo
Bildquelle: Holiday Park
Anzeige

RTL II und Holiday Park haben eine gemeinsame Kampagne im Fernsehen und im Internet gestartet. Unter dem Motto "Mit RTL II in den Holiday Park" erhalten Besucher 5 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis.

RTL II und Holiday Park machen gemeinsam Lust auf die neuen Attraktionen des großen Freizeitparks in der Pfalz – mit einer TV- und Online-Kampagne. Damit baut RTL II seine strategischen Kooperationen im Bereich Live Entertainment weiter aus.

Der Holiday Park arbeitet erstmals mit einem TV-Sender zusammen. Ab sofort werden bei RTL II einen Monat lang die wichtigsten Attraktionen des Holiday Parks präsentiert. Die Spots werden on Air und online eingesetzt. Auf der Homepage von RTL II wurde eine eigene Microsite für den neuen Kooperationspartner integriert. Dort erhalten Besucher unter dem Motto „Mit RTL II in den Holiday Park“ einen Rabattcode für vergünstigte Eintrittskarten.

Wer den Rabattcode „RTL2“ im Holiday Park Online-Shop eingibt, erhält Tickets 5 Euro günstiger.

Carlos Zamorano, Direktor Marketing & Kommunikation bei RTL II: „RTL II sucht immer auch jenseits des TV den Kontakt zu seinen Zielgruppen. Deshalb sind Kooperationen im Bereich Live-Entertainment für uns von großer Bedeutung. Mit dem Holiday Park haben wir einen weiteren attraktiven Partner gefunden.“

Hendrik Müller, Marketing Manager Germany bei Studio 100 / Plopsa: „Mit unseren adrenalingeladenen Attraktionen, wie der neuen Katapultachterbahn Sky Scream und Themenbereichen rund um ‚Die Biene Maja‘ oder ‚Wickie‘ stehen der Holiday Park wie RTL II für Entertainment für die gesamte Familie. Der Sender bietet zudem ideale Umfelder, um in der Ferienzeit unsere erlebnishungrigen Besucher auch überregional abzuholen.“

Seit 1. Juli 2015 bietet der Holiday Park die neue Attraktion Sky Fly, bei der Fahrgäste selbst die Intensität bestimmen können – vom beschaulichen Rundflug bis hin zu rasanten Überschlägen ist alles möglich. Außerdem wurde zum Saisonstart der als Horror-Laboratorium thematisierte Eingangsbereich der Achterbahn Sky Scream eingeweiht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.