„Rulantica“ im Europa-Park enthüllt – was steckt dahinter?

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

„Rulantica“ könnte eine Neuheit des Europa-Park heißen, die uns in Zukunft erwartet. Der Freizeitpark in Rust hat sich diesen Namen kürzlich gesichert. Derzeit kann nur darüber spekuliert werden, was sich hinter „Rulantica“ im Europa-Park verbirgt.

Vor kurzem hat der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, den Namen „Rulantica“ als Marke angemeldet. Was der Europa-Park plant, ist derzeit noch unklar. Ersten Anzeichen nach handelt es sich dabei jedoch um ein neues Unterhaltungsprogramm im Freizeitpark.

„Rulantica“, eine neue Show im Europa-Park?

Wie aus der Anmeldung von hervorgeht, wurde „Rulantica“ im Bereich von Dienstleistungen eingetragen, die der Unterhaltung, Belustigung oder Entspannung von Personen dienen – erwartet uns vielleicht eine neue Show? [Update: Unser Leser Marvin wies über Facebook darauf hin, dass es sich dabei um den Eigennamen Rulantica für den geplanten Wasserpark handeln könnte.]

Auf Nachfrage von Parkerlebnis konnte der Europa-Park bisher noch keine zu Details „Rulantica“ zu nennen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden rund um Neuerungen im Europa-Park und allen anderen Freizeitparks in Deutschland. Folgt uns auf Facebook, Twitter oder Google+, um nichts zu verpassen.

Schreibt uns doch in die Kommentare, was ihr erwartet oder was ihr euch wünscht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Kommentare

Auf Nachfrage von Parkerlebnis konnte der Europa-Park bisher noch keine zu Details „Rulantica“ zu nennen.

>> Das ist ja eine sehr interessante Taktik um zu followern zu kommen LOL aber hat gewirkt bin dabei und freu mich auf die news!

Antworten

Von den Parks kann man lernen, wie man sich in den Mittelpunkt spielt. Denn die Freizeitparks gedeihen, wenn sie von vielen Besucher genutzt werden. Und so hat auch jeder Park eine Marketingabteilung. Und die ist clever, weil von ihr der Erfolg der Firma abhängt. So hat der Freizeit Park Europa einfach nur einen Namen schützen lassen. Und schon wird in den Foren weltweit diskutiert, was sich dahinter verstecken könnte. Wird es bald eine neue Fahrattraktion geben oder ein neues Showprogramm oder eine neue Unterhaltungsmaschine. Also stellen wir uns in der Schlange der Neugierigen an.

Antworten

Klingt interessant. Der Park sollte aber mehe Infos enthüllen wie Daten etc.
Wie schon oben gesagt gute Taktik.

Antworten

Ich denke das ein neues Unterhaltungsprogramm im Freizeitpark immer die Besucherzahlen anheben wird. Abwechslung ist doch der Schlüssel zum ERfolg das gil natürlich auch für die Freizeitparks.

Antworten