Saisoneröffnung 2014 im Freizeitland Geiselwind – Nachbericht

Anzeige
Freizeitland Geiselwind
Anzeige

Das Freizeitland Geiselwind startete gleich mit drei Neuheiten und Veränderungen in die Saison 2014. Wir waren bei der Saisoneröffnung dabei und fassen euch die Neuigkeiten aus dem fränkischen Freizeitpark zusammen.

Am Sonntag, den 13. April 2014 präsentierte das Freizeitland Geiselwind geladenen Gästen die Neuheiten der Saison 2014. Mit musikalischer Begleitung stellten Geschäftsführer Michael Mensinger und Sprecher Toni Müller den neuen Film im 4D-Kino vor, weihten die Achterbahn Black Hole ein und zeigten das neue Programm im parkeigenen Zirkus.

Während der Veranstaltungen wurden einige Details über die zurückliegende Saison und die Entwicklung des Freizeitparks bekannt. So sollen vor allem mehrtägige Besuche im Freizeitland Geiselwind zunehmen, allein in der Saison 2013 sollen 5.000 Zwei-Tages-Tickets verkauft worden sein.

Einen Mitschnitt der Veranstaltung inklusive Vorstellung der Achterbahn Black Hole durch Schausteller Schierenbeck könnt ihr im Anschluss ansehen.

Highlight 2014 im Freizeitland Geiselwind ist natürlich die Black Hole, welche eine Saison lang halt im Freizeitpark macht. Für gewöhnlich ist die Familienachterbahn – die einzige transportable im Dunkeln – auf Volksfesten zu finden. Was euch bei der Fahrt mit der Black Hole erwartet, haben wir in einem OnRide-Video für euch festgehalten.

Weiterhin neu ist 2014 das Programm im Zirkus des Freizeitland Geiselwind. Mit Wolf Fisher, Elizabeth Axt und Fatime & Paczo präsentieren internationale Künstler und Artisten mehrmals täglich eine unterhaltsame Show. Details hierzu haben wir bereits hier zusammengefasst.

Zusammen mit den Neuheiten führt das Freizeitland Geiselwind 2014 auch neue Preise ein. Eintrittskarten für den Freizeitpark sind in dieser Saison etwas teurer als noch in der letzten.

Anlässlich der Saisoneröffnung konnten wir übrigens auch ein Interview mit Fabian Kratzer, Betreiber der offiziellen Freizeitland Geiselwind-Fanpage, führen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *