Award für „Best Overseas Scare Event“ geht zum dritten Mal an Europa-Park Horror Nights

Europa-Park Horror Nights ScareOn-Award 2016
Bildquelle: Stephen Candy Photography

Die Horror Nights des Europa-Park wurden bereits zum dritten Mal mit dem ScareCON Annual Recognition (SCAR) Award in der Kategorie „Best Overseas Scare Event“ ausgezeichnet.

Die spektakuläre Abendveranstaltung aus dem Europa-Park wurde erneut zum weltweit besten Horror-Event gewählt. Am 13. Mai 2016 wurden die Europa-Park Horror Nights im englischen „Dreamland“ in Margate mit dem ScareCON Annual Recognition (SCAR) Award in der Kategorie „Best Overseas Scare Event“ ausgezeichnet.

In der feierlichen Zeremonie setzte sich der seit 2007 Grusel-Schocker unter anderem gegen die Halloween Horror Nights der Universal Studios Florida (USA), Halloween in Walibi Belgien, die Halloween Fright Nights von Walibi Holland, das Halloween Horror Fest im Movie Park und Howl-O-Scream in Busch Gardens Florida (USA) durch. In einer gruselig-faszinierenden Zeremonie mit vielen schaurigen Gestalten und skurrilen Acts feierte der einzige UK-Scare-Award seine Gewinner.

Bereits 2010 und 2011 durften sich die Horror Nights über eine internationale Auszeichnung freuen – den Screamie Award in der Kategorie „Best International Attraction“. 2014 und 2015 kamen ScareCON Awards für den „Best Overseas Scare Event“ dazu. Der erneute Gewinn des Preises ist ein weiterer Beweis für die herausragende Qualität des Events. Initiator Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park, zeigt sich stolz über den großartigen Erfolg. Die Horror Nights feiern 2016 Jubiläum. Seit zehn Jahren garantiert das Spektakel Gänsehaut – in diesem Jahr vom 21. September bis 5. November.

Wer selbst einmal zum Monster werden möchte, kann am ersten Horror Nights-Casting 2016 am 28. Mai teilnehmen.

Titelfoto: Michael Bolton überreicht den Award für die Horror Nights an Projektleiter Sebastian Rosenbaum

Schlagworte: , , ,

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *