Schloss Thurn – Neue Riesenrutsche für kurze Zeit geöffnet

Anzeige
Schloss Thurn
Anzeige

Anfang der Saison hatte der Erlebnispark Schloss Thurn wie viele andere Freizeitparks in Deutschland auch mit der andauernden Kälte zu kämpfen. Doch nun ist der Sommer auch im fränkischen Heroldsbach angekommen – Grund genug für den Freizeitpark, eine Riesenrutsche aufzustellen.

Wie der Erlebnispark Schloss Thurn über seine offizielle Facebook-Seite bekannt gab, steht ab sofort eine Riesenrutsche, die Kinder und junggebliebene zum ausgelassenen Rutschvergnügen einlädt.

Die ganze 10 Meter hohe Attraktion befindet sich am Romantiksaal im Park, wird aber nur kurze Zeit zu erleben sein.

Die 10m hohe Riesenrutsche in Schloss Thurn ist nur kurze Zeit geöffnet!

Die 10m hohe Riesenrutsche in Schloss Thurn ist nur kurze Zeit geöffnet!

Bis wann genau die Riesenrutsche im Erlebnispark Schloss Thurn zugänglich sein wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir weitere Informationen haben, informieren wir euch selbstverständlich!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *