Schloss Thurn – Riesenrutsche bleibt bis zum Ende der Sommerferien

Anzeige
Schloss Thurn
Anzeige

Ende Juni wurde im Erlebnispark Schloss Thurn die Riesenrutsche aufgebaut, die nur für kurze Zeit bestehen bleiben sollte. Nun gab der Park bekannt, die Attraktion bis zum Ende der Sommerferien stehen zu lassen.

„Die Schloss Thurn-Fans haben sich durchgesetzt!“ heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite. Die Riesenrutsche am Romantiksaal, die sich seit Ende Juni großer Beliebtheit erfreut, wird noch etwas länger als wohl geplant stehen bleiben. Bis zum Ende der Sommerferien – diese Enden in Bayern am 11. September – dürfen sich Besucher auf der Riesenrutsche vergnügen.

Die Rutsche ist ganze 10 Meter hoch und bietet mehrere Bahnen für ausgelassenen Rutschspaß.

Die 10m hohe Riesenrutsche in Schloss Thurn ist bis zum 11. September geöffnet!

Die 10m hohe Riesenrutsche in Schloss Thurn ist bis zum 11. September geöffnet!

Wir wünschen euch eine angenehme Zeit im Erlebnispark Schloss Thurn und viel Vergnügen auf der Riesenrutsche!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *