Miss Germany 2014 – schönste Frau Deutschlands im Europa-Park gekürt

Anzeige
Miss Germany 2014
Anzeige

Die schönste Frau Deutschlands kommt aus Aachen: Im Europa-Park Rust fanden die Wahlen zur Miss Germany 2014 statt und bescherten Vivien Konca aus Aachen den begehrten Titel.

Vivien Konca ist 19 Jahre alt, Handelsfachwirtin, kommt Baesweiler bei Aachen und ist als Miss Germany 2014 die schönste Frau Deutschlands – zumindest, wenn es nach der VIP-Jury geht, welche die Auswahl aus insgesamt 24 Final-Teilnehmerinnern traf.

Als Miss Nordrhein-Westfalen ging Vivien Konca bei den Wahlen zur Miss Germany 2014 an den Start. Bei der Veranstaltung im Europa-Park Rust ging sie als Siegerin hervor. Vivien ist 1,74 Meter groß und gab als Hobbys an, gerne Sport zu treiben und Freunde zu treffen.

Das folgende Video gibt einen Rückblick auf die Wahlen im Europa-Park und zeigt die neue schönste Frau Deutschlands in Bewegtbildern.

Vize-Miss Germany 2014 ist mit einer Punktzahl von 260 die Miss Westdeutschland 2014 – Catharina Leers, 3. Miss Germany 2014 wurde Miss Internet 2014 – Evelyn Konrad mit 210 Punkten.

Miss Germany 2014 Gewinnerinnen

Die Gewinnerinnen der Miss Germany 2014-Wahl: Catharina Leers, Vivien Konca und Evelyn Konrad (v.l.n.r.)

Bildquelle: mgc-foto.de

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Klingt nach einer netten Promo Aktion für den Park 😉 Mich persönlich interessierts aber eigendlich eher weniger, ob da nun die Miss Deutschland 2014 gekührt wird, oder nicht, da sind mir die Attraktionen / Fahrgeschäfte wichtiger.

  • Und man könnte denken, so zuwas gehen nur einsame Singlemänner. Nein, denn hier wird abgeguckt, was ist Mode, was wird getragen, über was wird geredet. Also geht es hier um das Image. Und zwar nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch im Publikum. Gesehen und fotographiert werden für die Karriere. Und natürlich darf kein Kleid doppelt sein und auch der Mann sollte optisch nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen.