Schwaben-Dorf ein Erfolg: Schwaben-Park zählt 1.000 Übernachtungs-Gäste innerhalb vier Monaten

Anzeige
Schwaben-Dorf Schwaben-Park Spielplatz
Bildquelle: Schwaben-Park

1.000 Gäste haben bisher im Schwaben-Dorf übernachtet. Das Feriendorf des Schwaben-Park wurde am 1. Juni 2017 eröffnet. Geschäftsführer Thomas und Guido Hudelmaier freuen sich über die positive Resonanz.

Anzeige

„Die kompletten Sommerferien waren wir ausgebucht, auch jetzt gibt es für die kommenden Wochenenden und Feiertage nur noch sehr wenige freie Häuser“, freut sich Thomas Hudelmaier, Geschäftsführer des Schwaben-Park. Das Feriendorf am Schwaben-Park bietet in fünf rustikalen Blockhütten Platz für jeweils bis zu sechs Personen. Ein sechstes, rollstuhlgerechtes Haus wird über den Winter fertiggestellt.

Seit der Eröffnung am 1. Juni 2017 des Schwaben-Dorfes zählen die Geschäftsführer 1.000 zufriedene Übernachtungsgäste. „Schon zur Eröffnung des Feriendorfes war der Andrang auf die rustikalen Blockhütten enorm. Bereits zu Pfingsten war das Schwaben-Dorf komplett ausgebucht. Dieser Trend zieht sich seitdem Monat für Monat durch“, so Hudelmaier.

Durch das Schwaben-Dorf freut sich der schwäbische Freizeitpark auf einen Zuwachs von Gästen, die vorher noch nie im Schwaben-Park waren und von weiter weg anreisen. „So haben wir neue Gäste aus der Schweiz aber auch Erstbesucher aus Niedersachen und Brandenburg dazugewonnen“, heßt es aus Kaisersbach.

Schwaben-Park Schwaben-Dorf Inneneinrichtung

Die Blockhäuser verfügen über eine gemütliche Sitzecke mit Flachbildfernsehe.n (Foto: Schwaben-Park)

Das Feedback der Gäste sei größtenteils positiv. „Der ein oder andere hat aber auch Wünsche, die wir nicht erfüllen können, wie zum Beispiel eine Spülmaschine oder Kochplatten. Das sind Einrichtungsgegenstände die wir bei einem eventuellen Ausbau des Feriendorfes berücksichtigen werden“, so der Freizeitpark.

Eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zahlt für eine Übernachtung ab 60 Euro pro Person. Das Frühstück ist inbegriffen. Der Eintrittspreis in den Schwaben-Park kommt normalerweise obendrauf – wer das Codewort „Schwabenpark“ bei der Buchung angibt, sichert sich derzeit allerdings freien Eintritt für den kompletten Aufenthalt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *