Schwaben Park präsentiert Lasertunnel als Neuheit 2015

Anzeige
Schwaben Park Neuheit 2015 - Lasertunnel
Anzeige

Im Schwaben Park ist ab 2015 Geschick gefragt: In diesem Jahr eröffnet der Freizeitpark in Gmeinweiler-Kaisersbach einen Lasertunnel als eine von zwei neuen Attraktionen.

Ende letzten Jahres haben wir bereits darüber berichtet, dass zwei Attraktionen des Schwaben Park abgerissen werden: Sowohl die Seilbahn als auch die Nautic Jets werden 2015 nicht mehr zu erleben sein. Doch der Schwaben Park sorgt für Ersatz und präsentiert gleich zwei neue Attraktionen 2015.

Bereits bekannt war, dass eine Softball-Anlage eröffnen wird. Nun stellt der Schwaben Park auf seiner Homepage eine weitere Neuheit vor, die Besucher 2015 erwarten dürfen. Mit dem Lasertunnel eröffnet ein Laser-Parcours des deutschen Herstellers Interactive Lasergames. Gestaltet wird der Lasertunnel im Schwaben Park zum Thema Inka/Tempel. Hierfür ist unter anderem ein Graffiti-Künstler am Werk.

Lasertunnel Schwaben Park Theming

Im neuen Lasertunnel des Schwaben Park steigt ihr in einen Tempel. (Foto: Interactive Lasergames)


Lasertunnel im Schwaben Park - Ankündigung

Auf der Internetseite des Schwaben Park wird der Lasertunnel bereits so beworben. (Grafik: Schwaben Park)

Viele Details zu der Attraktion wurden bislang nicht bekannt. Die Neuheit wird in der Nähe des Kinderexpress und dem Schimpansengehege zu finden sein. Kinder ab 3 Jahren dürfen in Begleitung Erwachsener ihr Geschick unter Beweis stellen, Kinder ab 6 Jahren dürfen die Attraktion alleine nutzen.

Die Saison 2015 im Schwaben Park startet am 28. März 2015.

Titelfoto: Bildquelle Interactive Lasergames, Logo Schwabenpark, Collage Parkerlebnis

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *